Tischkönig GmbH in Kirchenlamitz, Bayern

Bayern 95158
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz Tischkönig GmbH (Jobs)

Monday 08:00 — 18:00
Tuesday 08:00 — 18:00
Wednesday 08:00 — 18:00
Thursday 08:00 — 18:00
Friday 08:00 — 18:00

Bewertung

2.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Tischkönig GmbH
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Martin Dawitschek Hinzugefügt 07.03.2018
    Ich muss die Tischkönig GmbH schlecht bewerten. Bestellt waren 3 Akten-Schränke inkl. Lieferung innerhalb 5-7 Tage.Die tatsächlich Lieferung erfolgte am Tag 19 nach Bestellung. Hier wird meiner Meinung nach falsch beworben.
    Des Weiteren wurde telefonisch ein Liefertermin vereinbart der dann mal vergessen wurde bzw. nach Anruf nachmittags um 16.00 Uhr erst garnicht vereinbart wurde. Hier wurde dem Neukunden dann vorgeworfen dass man doch wissen sollte das bei Tischkönig immer eine schriftliche Bestätigung erfolgen muss. Am zweiten vereinbarten Termin sollte der Auslieferer dann bitte eine Stunde vorher anrufen damit man auch anwesend ist, dies wurde dann 10 Minuten vor Lieferung erst gemacht.
    Daher absolut gerechtfertigt das hier mit einem Neukunden einfach schlecht umgegangen wurde.
    Die zwei Sterne erteile ich jedoch für die Ware, welche in gutem Zustand ist.

Bewertung hinzufügen

New version